Erfolgreich sein

Nach mehr als 3 Jahren im eigenen Business stelle ich fest, dass ich extrem viel gelernt habe.

In erster Linie über mich.

Über das Leben allgemein.

Über meine Mission und Aufgabe.

Und über die (Business-) Welt.

Deswegen fasse ich in diesem Artikel einige meiner „Weisheiten“ speziell für Dein Business zusammen und verweise auch auf weiterführende Artikel oder Videos. Denn einige Learnings waren schmerzhaft und vielleicht hilft es Dir, Deinen eigenen Weg mit mehr Leichtigkeit und Freude zu gehen.

 

1. Jeder Zweifel kickt Dich in einen energetisch miesen Bereich, Du schwingst niedrig und keiner hat Bock, mit Dir zu arbeiten.

2. Umsatz kommt von Umsetzen.

3. Wenn Du es anstrengend findest, Kunden zu gewinnen, ist es anstrengend, Kunden zu gewinnen.

4. Irgendwas ist immer klar. Fokussiere Dich darauf.

5. Deine Energie im Business stellt sich als erstes bei Deinen potenziellen Kunden vor.

6. Wenn Du willst, dass Menschen in Dich investieren, solltest Du selbst bereit sein, in Dich zu investieren.

7. Wenn Du nie gibst, z. B. indem Du likest, kommentierst und teilst, dann wirst Du das auch nicht zurück bekommen.

8. Communityaufbau & Kontakt zu den Menschen ist Deine tägliche Hauptpriorität. Immer.

9. Dein Wachstum im Business geht einher mit Deinem inneren Wachstum.

10. Wenn Du Dir selbst gegenüber commited bist, kann jeder Coach der richtige für Dich sein. Es liegt selten am Coach, wenn es bei Dir nicht läuft.

11. Wenn der eingeschlagene Weg nicht funktioniert, dann ändere ihn. Erst ändern (bevor Du pleite, krank oder vollkommen am Boden bist), dann analysieren, was nächstes Mal besser geht.

(Photo by Lenin Estrada)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu.