Erwachen mehr als Mindset

In dem Moment, wo du erwachst, ist alles anders. Das Leben, wie du es bisher gekannt hast, macht von einem Moment auf den nächsten keinen Sinn mehr.

Die Art von Erwachen, von der ich spreche, ist anders als ein bissl Mindset hier und da oder Persönlichkeitsentwicklung oder Nutzung deines Potenzials oder sowas. Es ist auch anders als alles über Manifestation oder universelle Gesetze zu lernen.

Es geht hier um mehr, um etwas Tieferes

Für diese neue Tiefe die passenden Worte zu finden, fällt mir nach wie vor noch schwer. Denn Worte sind nie genug, um das auszudrücken, was DU SELBST fühlen und sein kannst, wenn deine Seele bereit ist, sich dir zu öffnen.

Ich versuche es dennoch …

Erwachen heißt für mich zu erkennen,

  • dass alles in deinem Leben aus dir selbst heraus kreiert ist.
  • dass alles in deinem Leben das ist, was du dir erschaffen hast.
  • dass alles in deinem Leben so ist wie es ist, weil es genauso für diesen Moment richtig für dich ist.

Es heißt zu erkennen,

  • dass du mehr bist als dein physischer Körper.
  • dass du mehr bist als deine Gedanken und Gefühle.
  • dass du mehr bist als das, was du vorher glaubtest zu sein.
  • dass du so großartig, wundervoll und einfach mega wichtig bist … und zwar in dem, was du wirklich bist. Was deine Essenz ist. Was dein Herz dir sagt. Was deine Seele dir zeigen mag.

Und nicht in den vielen tausend antrainierten Mustern und Ego-Spielchen, von denen du gerade noch glaubst, dass du das bist <3 #bistdunicht

Es kann hoch spannend und wundervoll sein, genauso wie mega belastend und schmerzhaft.

Erwachen verändert dein Leben

Es ist. Einfach. Über meine Erwachungsmomente zu sprechen würde hier echt den Rahmen sprengen. #nexttime Was ich dir aber sagen kann ist: Es war bahnbrechend. Die Art und Weise, die Tiefe, der innere Quantensprung von dem, was ich vorher gedacht und gelebt habe, und dem, was ich heute leben und sein darf, ist … mörderisch.

Seitdem ist mein Leben innerlich betrachtet leicht. Ich schule mich täglich in Annahme, Hingabe und Dankbarkeit.

Zu sagen, dass das jeden Tag perfekt klappt, wäre gelogen. Zu sagen, dass ich jeden Tag wachse und mich meinem wirklichen SELBST annähere, hingegen die Wahrheit.

Für mein Business als der Ort, an dem ich mich entfalten darf und in dem ich meine Botschaft in die Welt und zu den Menschen bringe, hat sich seitdem ALLES verändert.

  • Es fängt an bei der Freude, mit der ich arbeite.
  • Geht weiter über die Kreativität, die ich spüre.
  • Spiegelt sich essenziell auf meinem Konto wieder.
  • Beinhaltet so viel Lebenszeit für alles, was mir wichtig ist – auch neben dem Business
  • Und nicht zuletzt: Die Liebe zu den Menschen, die ich begleiten, und mit denen ich kooperieren darf.
  • Ich fühle mich vom Leben gesegnet für das, was ich sein und geben darf.

Mein persönliches Wachstum geht mit meinem Business-Wachstum mittlerweile so nahtlos einher, dass es mir selbst manchmal unheimlich ist. Diesen Post schreibe ich, weil ich es aus meinem Inneren heraus „muss“. Gleichzeitig fühlt sich das eine oder andere noch ungewohnt an, so dass ich mich fast davor gedrückt hätte. Aber nix da, hier bin ich. Das Next Level ist dran ;-)

Lass uns gemeinsam wachsen

Und ich habe an dieser Stelle eine wichtige Botschaft für dich: Ich möchte, dass DU das auch erlebst.

Vielleicht bist du schon dabei.

Aber etwas Entscheidendes fehlt noch.

Vielleicht bist du noch unsicher, ob dieser Weg etwas für dich ist.

Aber irgendwas ruft dich trotzdem (und du liest ja auch gerade noch).

Vielleicht denkst du gerade noch zu viel.

Aber in dir gibt es mehr als deinen Kopf.

#whatever

Tatsache ist: Du bist noch hier und das dürfte dir und mir zeigen, dass wir zwei irgendwas miteinander haben ;-)

Deswegen meine Frage an dich.

Was glaubst du, wer DU wirklich BIST?

Wenn du all die Ängste und Sorgen, den Druck, den Stress, das Pflichtgefühl, die Unsicherheit, das fehlende Geld, den schlechten Sex, die nervigen Kunden, den unverständigen Partner, den vollen Terminkalender, die triggernde Faceb**k-Blase und die vielen kleinen Stimmen in deinem Kopf, die dir einreden wollen, dass du es nicht kannst, nicht weißt, nicht gut genug bist, nie ein funktionierendes Business am Laufen haben wirst #blablabla #undsoweiter #undsofort WEG LÄSST?

Was bleibt von DIR? Was ist DAS, was DU BIST, SEIN und GEBEN kannst?

Sehen wir das schon von dir?

(Photo by freestocks.org)

Bewusst Unternehmerin sein
15 Basics, mit denen du aus deiner inneren Kraft ein Business aufbaust

Regelmäßig exklusive Impulse & Best Practices rund um deinen intuitiven Erfolg direkt in dein E-Mail-Postfach.

Zusätzlich bekommst du zum Start als Geschenk das Workbook mit 15 Basics, wie du als bewusste Unternehmerin deine Aufgabe im eigenen Business umsetzt.

Ja, das möchte ich haben!

Die Angabe des Namens ist freiwillig und wird nur zur Personalisierung der Nachrichten verwendet. Mit Absenden deiner Daten abonnierst du meine Business News. In jeder Nachricht hast du die Möglichkeit dich wieder abzumelden. Hier findest du weitere Informationen zu den Business News. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Hier findest du weitere Einzelheiten zum Datenschutz.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu.