Wie lebst du ein Business & Leben aus der Tiefe deiner Seele heraus?

Wie lebst du ein Business & Leben aus der Tiefe deiner Seele heraus?

Indem du deiner Seele erlaubst, sich wahrhaftig zu verkörpern

Sandra Lotz

In dem Moment, wo du erkennst, dass es in dir einen Ort gibt, der nicht nur unendliche Ruhe und Stille, sondern auch unendliche Fülle und Lebendigkeit bietet, ändert sich dein Leben. Und damit all das, was dein Leben ausmacht: Dein Wirken, dein Beruf, deine Partnerschaft, deine sozialen Beziehungen, deinen Geldfluss und noch so vieles mehr. Denn das Leben auf dieser Erde ist der Ort, an dem dich du dich ausdrücken, deine höchste Gabe leben und anderen damit einen Dienst erweisen kannst.

Nur gibt es eben auch so viele Momente im Leben, wo wir das nicht (mehr) erkennen können. Momente, die uns stark mitreißen, wie schwere Krankheit, die Konfrontation mit dem Tod, Trennungen von liebgewonnenen Menschen oder große Geldsorgen. Oder eben auch die vielen kleinen Momente, die für sich genommen nicht so schlimm sind, aber sich eben doch gebündelt irgendwann wie eine große Last für dich anfühlen können.