Portaltage 2020 & 2021: Termine

Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, als Portaltage eine ziemliche Hürde für mich waren. Diese Tage besonderer Energie-Einströmung konnten alles bedeuten: Totale Hochs genauso wie absolute Tiefpunkte. Up’s and Down’s par excellence. Was wann dran war? Gefühlt unberechenbar.

Heute weiß ich, dass genau dies gezeigt hat, wie tief ich Teil der Dualität gewesen bin (und zum Teil immer noch bin). Und ich weiß, was für eine riesige Chance Portaltage gerade in der aktuellen Zeit des Übergangs sind, sich selbst und seiner Seele näher zu kommen. Denn an Portaltagen ist der Schleier zur geistigen Welt so dünn, dass wir viel leichter einen Zugang zu unseren Lichtwesen, unserer Seele bekommen.

Wenn wir uns dem entgegen stellen, weil unser Ego uns einreden will, dass dies „nicht nötig“ ist – dann kann es natürlich an solchen Tagen auch mal zu ordentlich innerem Struggle und Trouble kommen. (Hier beschreibe ich genau, was Portaltage sind und wie du damit umgehen kannst.)

Chance für deine Seele

Tatsächlich sind Tage besonderer Energiequalität – und dazu zählen nicht nur Portaltage, sondern auch Voll- oder Neumond und astrologisch bedeutsame Tage der Wendung – immer etwas, was auf dein System und deinen Körper einwirkt. Die Frage ist eben:

Widmest du dich dir selbst und genießt es, die Energie-Welle zu reiten? Oder versperrst du dich und bleibst weiterhin im Funktionier-Modus?

Und natürlich wollen wir hier auch keine self-fulfilling prophecy kreieren – im Sinne: Ich weiß, es ist Portaltag, also passiert auch was (Schlimmes). Sondern es geht um das Bewusstsein, dass deine Seele sich ihren Weg suchen möchte. Und der Rahmen dafür an manchen Tagen unter energetischen Gesichtspunkten stärker als an anderen gegeben ist.

Deswegen stelle ich dir hier in Liebe die nächsten Portaltage-Termine zur Verfügung. Manche tragen sich diese in den Kalender ein und freuen sich. Andere lassen sich überraschen und checken im Nachhinein gerne bei besonders intensiven Prozessen, ob vielleicht ein besonderer Tag gewesen ist. It’s up to you!

Die nächsten Termine für die Portaltage 2020 und 2021

August 2020: 22. bis einschließlich 31., 10 Portaltage am Stück
September 2020: 10. 13. 18. 21. 29.
Oktober 2020: 04. 07. 12. 18. 25. 26.
November 2020: 02. 06. 23. 25.
Dezember 2020: 14. 15.
Januar 2021: 03. 05. 22. 26.
Februar 2021: 02. 03. 10. 16. 21. 24.
März 2021: 01. 09. 12. 17. 20. 30. 31.
April 2021: 01. bis einschließlich 08. also 10 Portaltage hintereinander (30.03. bis 08.04.)
Mai 2021: 09. bis 18., wieder 10 Portaltage am Stück zusätzlich am 28. und 31.
Juni 2021 : 05. 08. 16. 21. 24. 29.
Juli 2021: 05. 12. 13. 20. 24.

 

Quelle: Alexandra Heck

 

Portaltage sind übrigens auch Manifestier-Tage

Portaltage sind tatsächlich auch Tage, an denen das Manifestieren ganz besonders leicht gelingt. Die besondere Energie ermöglicht uns eben den Empfang unserer wahren Impulse. Denn Manifestieren bedeutet in der neuen Energie, dass du nur noch aus der Einheit der femininen und maskulinen Energie in Verbindung mit deiner Seele erschaffst.

Es geht eben nicht mehr darum, dass du dir nur die „Sahnestückchen“ (mehr Geld, tolles Auto etc.) aussuchst und diese visualisierst, dazu affirmierst und so weiter. Das sind Techniken der alten Energie aus der Welt der Dualität. Sie bedeuten Trennung, denn in Wahrheit ist die höchste Kraft des Universums die Liebe und diese wirkt genau dann, wenn sich die göttlichen Energien in dir vereinen.

Wenn wir aus der Einheit, aus der Liebe und Verbindung erschaffen, erschaffen wir immer zu unserem höchsten Wohle. Aus der Dualität heraus wirkt immer die Gegenkraft dessen, was wir in uns abwerten, nicht sein/haben wollen mit – und diese manifestieren wir automatisch mit.

 

Bewusstheit an Portaltagen erschaffen

In den Trainings rund um die Portaltage (trage dich hier ein, dann erfährst du immer, wann diese stattfinden) schaffen wir also eine stärkere Bewusstheit für deine inneren Prozesse, du lernst, mit dir in Verbindung zu gehen und nutzt die besonderen Energien dieser Tage. Portaltage bzw. alle Phasen des Maya-Kalenders stehen immer unter besonderen Tagesqualitäten, die du in deine Ausrichtungen und in dein bewusstes Sein und Erleben des Tages einfließen lassen kannst.

Ich bin gespannt, welche Erfahrungen du mit Portaltagen machst. Teile diese gerne mit mir in den Kommentaren.

 

 

New Energy News

Ich schenke dir eine Free Energy Session von ca. 30 Minuten!

Als Dankeschön und zur Einstimmung auf unsere gemeinsame E-Mail-Zeit schenke ich dir bei Anmeldung zu den „New Energy News“ eine Free Energy Session von ca. 30 Minuten – live aufgenommen in meinem Portaltage-Kurs im August 2020.

Du lernst mich also gleich kennen. In Bild und in Ton. Und erfährst, welche Wirkung das Spiel mit den Energien auf dich und dein Wirken hat.

Ja, das möchte ich haben!

Die Angabe des Namens ist freiwillig und wird nur zur Personalisierung der Nachrichten verwendet. Mit Absenden deiner Daten abonnierst du meine New Energy News. In jeder Nachricht hast du die Möglichkeit dich wieder abzumelden. Hier findest du weitere Informationen zu den New Energy News. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Hier findest du weitere Einzelheiten zum Datenschutz.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu.