Vertrauen statt Kontrolle

Ich glaube, dass wir in den nächsten Jahren einen großen Umbruch auf allen Ebenen erleben werden. In diesem Zusammenhang erlebe ich das so, dass die Menschen mehr und mehr aufwachen und merken, dass das Leben, was sie bisher geführt haben, auf falschen Annahmen basiert.

Zum Beispiel auf der Annahme, dass wir vor etwas Angst haben müssten.

Oder auf der Annahme, dass wir äußere Sicherheit schaffen müssen, z. B. durch abbezahlte Häuser, Ehe-Verträge oder Altersvorsorge.

Oder auch die Annahme, dass man das Leben kontrollieren kann, z. B. durch Verträge für alles und jeden, eine extrem vegane Ernährung oder umfassende Bürokratie.

Liebe, Vertrauen & tiefe Verbindungen

Ich glaube daran, dass wir wieder mehr Liebe, Vertrauen und tiefe Verbindungen in unser Leben ziehen werden – und zwar in allen Bereichen, nicht nur in Paarbeziehungen (und da klappt es ja oft auch schon nicht).

Das sind die Dinge, nach denen wir uns alle sehnen, egal, wie alt wir sind, ob wir gesund oder krank sind, angestellt oder selbständig, reich oder arm.

Und die aktuelle Zeit, die neue Dekade, die gerade begonnen hat, lädt uns alle ein, alte Muster, Konditionierungen und kontrollierende Verhaltensweisen abzulegen und mehr zu vertrauen, sensibel zu sein und intuitiv dem Herzen zu folgen.

Ist bei mir so. Bei meinen Freunden. In meinem Netzwerk. Bei meinen Kunden.

Bezogen auf dich und dein Business heißt das:

Was von dem, was du heute bist, bist wirklich du in deinem tiefsten inneren Kern?

Was von dem, was du uns heute zeigst, zeigt dich wirklich in deiner natürlichen Größe?

Was von dem, was du heute tust, tust du wirklich aus deinen wahren Überzeugungen und Annahmen aus dem Herzen heraus?

Von Innen nach Außen

Dein Business von Innen nach Außen zu leben bedeutet, in dir anzufangen und das Außen folgen zu lassen. Dazu gehört zuallererst dein inneres Verständnis von dir selbst. Und zwar nicht das Verständnis von Anpassung (das gehört sich so nicht), veralteten Rollenbildern (aber mein Partner will das nicht) oder dem, wie es immer war (das habe ich noch nie hingekriegt). Sondern dem Verständnis, wer du wirklich bist und sein kannst, wenn du dich nicht ständig selbst störst.

Eine Sache darfst du niemals vergessen:

Du bist immens wertvoll. Ohne dass du etwas sein oder tun musst.

Genau diese Sache vergessen wir jedoch regelmäßig, bis ein tiefes Bewusstsein entsteht.

Deswegen gibt es Menschen wie mich, die Menschen wie dich permanent an die eigene Großartigkeit, an deine Schöpferkraft und an deine Verantwortung erinnern.

Raus aus der Kontrolle

Ich durfte diesen Change im Frühjahr 2019 selbst erleben. Ich hatte ein gutlaufendes Business, was ich hätte halten können, wenn nicht ALLES in meinem Inneren rebelliert hätte. Meine Seele schrie mir zu, dass dies nicht der richtige Weg sei. Die Richtung stimmte, aber mein Business war mit alten Methoden der Kontrolle umgesetzt. Es war NICHT mein Weg, die „Methode“ der Kontrolle durch eine neue „Methode“, wie Law Of Attraction, zu ersetzen. Nein, ich spürte, dass der Change umfassender sein würde. Das zog sich durch alle Unternehmensbereiche und fühlte sich schwer, einengend und anstrengend an. Und natürlich zog es sich durch mein gesamtes Leben.

Der Change dauerte seinen Moment.

Ich brauchte meine Zeit …

  • … um zu verstehen.
  • … um zu lernen.
  • … um 3 Schritte vor und wieder 1 zurück zu gehen.
  • … um innerlich klar zu werden.
  • … um zu wachsen.
  • … um auszusortieren, was nicht mehr passte.
  • … um Entscheidungen zu treffen.

Und ich brauche meine Zeit …

  • … um meine Kraft und Stärke anzuerkennen.
  • … um mir ein noch nährenderes Umfeld aufzubauen.
  • … um im Täglichen die Dinge dauerhaft anders zu tun.
  • … um Methoden und Systeme zu etablieren, die den neuen Weg stützen.

Und dann machte es Klick. Und das Leben und Business drehte sich – ohne dass ich groß etwas „gemacht“ habe. Denn: Wenn das Bewusstsein wächst, werden die Dinge im Außen (welche Strategie, wann was launchen, soll ich meine Preise erhöhen oder nicht, Fuck, wie kriege ich neue Kunden). plötzlich einfach(er).

Jetzt im besonderen Jahr 2020 spüre ich die starken Energien, die uns tagtäglich dabei unterstützen, uns selbst und unser Business als äußeren Ausdruck unseres Seins und unserer Aufgabe in die richtige Richtung UND in die richtige innere Führung zu entwickeln.

Und mein Wunsch an uns alle ist, dass wir uns jeden Tag bewusst daran erinnern, wie wertvoll wir sind. Spürst du das auch?

(Photo by 珂 许)

New Energy News

Ich schenke dir eine Free Energy Session von ca. 30 Minuten!

Als Dankeschön und zur Einstimmung auf unsere gemeinsame E-Mail-Zeit schenke ich dir bei Anmeldung zu den „New Energy News“ eine Free Energy Session von ca. 30 Minuten – live aufgenommen in meinem Portaltage-Kurs im August 2020.

Du lernst mich also gleich kennen. In Bild und in Ton. Und erfährst, welche Wirkung das Spiel mit den Energien auf dich und dein Wirken hat.

Ja, das möchte ich haben!

Die Angabe des Namens ist freiwillig und wird nur zur Personalisierung der Nachrichten verwendet. Mit Absenden deiner Daten abonnierst du meine New Energy News. In jeder Nachricht hast du die Möglichkeit dich wieder abzumelden. Hier findest du weitere Informationen zu den New Energy News. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Hier findest du weitere Einzelheiten zum Datenschutz.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu.