Hi, ich bin Sandra!

Deine Begleitung durch den intensiven Wandel hin in ein bewusstes Business der neuen Zeit

Mein Leben lang war ich auf einer Art inneren Suche.

Das Außen: häufige Jobwechsel, Fernumzüge, diverse Partnerschaften.

Das Innen: Eine Seele auf dem Weg zu ihrem Platz. Der tiefe Wunsch nach Ankommen. Unsicherheit, Zweifel, fehlendes Selbstvertrauen.

Um meine Hilfeschreie nicht hören zu müssen, war mein Leben immer voll. Viel gearbeitet, nebenher studiert, diverse Weiterbildungen. Ich habe mir ein volles Leben manifestiert, um nicht hinschauen zu müssen. Ich war ja beschäftigt. Wurde gebraucht. Die Fernumzüge taten ihr übriges. Wenn man alle paar Jahre die Stadt wechselt, beschäftigen einen die Umzüge, die Organisation und das Suchen von neuen Freunden, Ärzten und Wegen.

Ich ließ meiner Seele keinen Raum zum Ankommen.