Vision und Ziele harmonisieren

Regelmäßig spreche ich darüber, warum eine Vision wichtig ist und wie Du sie umsetzt. Mit Start ins eigene Business ist das ein Thema, mit dem sich jeder beschäftigen darf. Und auch wenn Du schon länger dabei bist, lohnt ein regelmäßiges Update.

Denn eine starke Vision gibt Dir den Handlungsrahmen für Dein Business vor. Damit hast Du im Business-Alltag weniger Aufwand, Entscheidungen zu treffen bzw. Dich auszurichten. Denn wenn Du innerlich klar ausgerichtet bist, kannst Du in den täglichen To-Do’s intuitiver vorgehen.

Im Video (ca. 24 Minuten) erfährst Du

  • den Unterschied zwischen Vision und Zielen
  • warum Du eine Vision für Dein Business & Leben haben solltest
  • wie Du es schaffst, smart beides miteinander zu verzahnen
  • und warum Deine Intuition dabei eine wichtige Rolle spielt

 

Wie Vision & Ziele gut miteinander harmonieren und Du richtig durchstartest 🚀

Steckst Du auch noch fest in Sachen Vision? Spürst Du, dass mehr in Dir steckt, bekommst es aber nicht zugreifen? Und möchtest Du auch planen können – aber aus dem Bauch, nicht aus dem Kopf?

Dann unterstützt Dich mein Selbstlernkurs „Von der Vision zu intuitiven Zielen“. Du erstellst darin Dein Vision Board, analysierst es und findest die Bereiche in Business & Leben, die Du anpacken möchtest. Du formulierst Deine Ziele und nutzt meine bewährten Planungstools für eine absolut flexible und intuitive Planung.

Der Kurs eignet sich auch für Angestellte ohne eigenes Business.

(Photo by Roberto Nickson on unsplash)

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu.