Du kannst alles sein und tun, was Du willst

In den letzten Wochen habe ich so intensiv wie niemals zuvor mit Menschen gearbeitet. Es gab einige Tränen, Einblick in die dunkelsten Stunden des Lebens, genauso wie unbändige Freude und Glücksgefühle.

Viele Ängste wurden mir dabei vorgetragen:

  • die Angst zu scheitern
  • die Angst sich zu zeigen
  • die Angst zu kündigen
  • die Angst, auf die innere Stimme zu hören
  • die Angst, etwas wegzuschmeißen, was mühsam aufgebaut wurde
  • die Angst, auf ewig Stress & Druck ausgesetzt zu sein
  • die Angst, nie herauszufinden, was das Richtige ist
  • die Angst als arrogant wahrgenommen zu werden
  • die Angst, Dinge zu tun, die einem nicht liegen
  • die Angst, den Partner zu vergrätzen
  • die Angst, Geld für seine Leistung zu nehmen
  • die Angst, eine bestimmte Umsatzschwelle zu überwinden
  • die Angst, nicht gut genug vorbereitet zu sein
  • die Angst, etwas nicht zu schaffen
  • die Angst, die eigenen Preise zu erhöhen

Und sicherlich noch einige mehr …

Die Angst vor der eigenen Größe

Wenn ich diese Ängste zusammen fassen darf, dann fühle ich eine Art grundlegende Angst dahinter. Und diese ist – in meinen Worten – vielleicht auch etwas anders im Ausdruck als üblich.

Ich fühle diese Ängste als ANGST VOR DER EIGENEN GRÖSSE.

  • Als Angst vor etwas in dir selbst, was mächtiger ist als du es dir in deinem kleinen Verstand gerade vorstellen kannst.
  • Als Angst vor dem, was du erschaffen kannst, wenn du dich entfesselt.
  • Als Angst vor dem Menschen, der du sein könntest, wenn du dich nicht ständig selbst störst.

Wenn du die Leinen los lässt. Wenn dir dein selbstgebautes Gefängnis bewusst wirst. Wenn du nach und nach die Mauern einreißt.

Einer meiner Coaches sagte letztens zu mir:

Du kannst alles sein und tun, was du möchtest.

Punkt.

Und ich fühlte, dass ich das auf eine Art und Weise bereits bin und tue. Aber dass es auch immer wieder gut ist, genau daran erinnert zu werden. Genau das immer und immer wieder zu fühlen. Genau hier immer und immer bewusster zu sein. Und genau danach zu handeln.

Was ist Angst für dich?

Ängste sind eine Illusion. Sie existieren nicht wirklich. Sie sind nicht real.

  • Sie sind da, um dich davon abzuhalten, du zu sein.
  • Sie sind da, um dir zu zeigen, wo du hin könntest, wenn du nicht auf sie hören würdest.
  • Sie sind da, um dich unbewusst durch das System aus „So macht man das“, gesellschaftlichen Konditionierungen und eigenen Mustern rennen zu lassen.

Tatsächlich ist das meiste davon, was du dir tagtäglich trällerst, nicht wahr. #isso

Du bist so viel größer als du denkst. Du bist so viel weiser als du glaubst. Du bist so viel mächtiger als du dich fühlst.

Erlaube dir deine wahre Größe

Es ist eh besser, nicht so extrem viel zu denken. Raus aus dem Kopf, rein in’s Herz. Fühle deine Essenz. Deine wahre Größe. Das ETWAS in dir, das dir gerne mitteilen würde, dass alles in dir pure Liebe ist. Strahlendes Licht. Reinheit. Weisheit. Ein Leuchten. Ein tiefes Wissen. Verbundenheit. Mit allem. Mit allen.

Wann hörst du endlich auf, einer Stimme in dir, DIE DU GAR NICHT BIST, zuzuhören? Wann erkennst du endlich, dass DU SO WIE DU BIST WUNDERVOLL bist? Voller Wunder? Wunder-voll? Wann ist der Moment der Erkenntnis, in dem du plötzlich WEISST, dass alles perfekt ist?

  • Weil alles Schöpfung ist.
  • Weil alles von dir exakt so manifestiert und kreiert wurde.
  • Weil alles einem übergeordneten Zweck dient.

Wann lässt du diese Botschaft bis in dein Herz durchsacken und SPRINGST einfach in das Business & Leben, was dir wirklich zugedacht ist?

Und ja, ich weiß soo gut, wie du dich fühlst. Und ja, ich war da auch mal. Und ja, ich bin da auch heute immer noch mal. Kurz. Knackig. Um mich dann wieder auf- und auszurichten. In die eigene wahre Größe.

Du kannst alles sein und tun, was du willst. Wann fängst DU damit an?

(Photo by Fa Barboza)

New Energy News

Ich schenke dir eine Free Energy Session von ca. 30 Minuten!

Als Dankeschön und zur Einstimmung auf unsere gemeinsame E-Mail-Zeit schenke ich dir bei Anmeldung zu den „New Energy News“ eine Free Energy Session von ca. 30 Minuten – live aufgenommen in meinem Portaltage-Kurs im August 2020.

Du lernst mich also gleich kennen. In Bild und in Ton. Und erfährst, welche Wirkung das Spiel mit den Energien auf dich und dein Wirken hat.

Ja, das möchte ich haben!

Die Angabe des Namens ist freiwillig und wird nur zur Personalisierung der Nachrichten verwendet. Mit Absenden deiner Daten abonnierst du meine New Energy News. In jeder Nachricht hast du die Möglichkeit dich wieder abzumelden. Hier findest du weitere Informationen zu den New Energy News. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Hier findest du weitere Einzelheiten zum Datenschutz.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich stimme der Datenspeicherung zu.